Alle Welpen sind vergeben

 

HIER KOMMT IHR ZU DEN WELPENBILDERN...

 

Der J - Wurf ist da, gew. 12.02.2019

3 brsch Rüden, 2 schwsch Rüden, 4 schwsch Hündinnen, 3 brsch Hündinnen

Die Hündinnen sind alle vergeben, frei sind 2 brsch Rüden und 2 schwsch Rüden.

 

 

aus Inka vom Kellerwald, gew.: 11.04.2015

VJP: 75 Pkt., HZP: 182 Pkt. Suchensieger, VGP: I./333 TF Suchensieger, Btr., JEP, ZEP (Österreich): 4/4 spl., Sw I Suchensieger

Form/Haar: 10/11

Befunde: HD (A)-ED-OCD frei, reinerbig Rauhhaar

Ahnentafel + Prüfungsergebnisse

Untersuchungen

 

I

 

 

 

nach Rudi II v.d. Dachswiese

Ahnentafel ......

 

Beschreibung Rudi:

Rudi ist Auto, Haus und Zwinger gewöhnt. Er ist sehr verträglich gegenüber anderen Hunden und lieb zu Kindern. Seine außergewöhnliche Ruhe und bestechende Wesensfestigkeit sind auffallende Merkmale bei der ersten Betrachtung des Rüden. Rudi wird in meinem Hochwildrevier in Wittgensteinund in meinem Niederwildrevier in Zülpich für alle dort anfallenden Arbeiten eingesetzt. Er hat Nachsuchen auf Rot- Reh- und Schwarzwild bereits erfolgreich teils mit Hetze und Niederziehn bzw. Stellen absolviert. Bei der Feldarbeit zeigt er extreme Leistungen im Vorstehen und sicherem Apportieren. Bei der Wasserarbeit wurde er bisher wenig jagdlich eingesetzt, zeigt jedoch bei den Übungs- und Prüfungseinsetzen ausschließlich sehr gute bis hervorragende Arbeiten. Rudi ist sehr raubzeugscharf und zeigt bei jagdlichen Einsätzen eine konsequente Wildschärfe.