Jule vom Wilstedter Moor

Uli Hutmacher führt seine Hündin zur VGP mit 308 Punkten zum 2. Preis

Wir freuen uns immer wieder, mit wieviel Herzblut unsere Hunde zu tollen Leistungen motiviert werden. Herzlichen Glückwunsch!

Kati vom Wilstedter Moor

aus Inka vom Kellerwald nach Hagen vom Alten Berg

Großartig, als Erstlingsführer mit viel Ehrgeiz alles Richtig gemacht.
Das macht das Züchterherz stolz!

Dazu noch
VJP 74 Pkt., Spl, Suchensieger 
HZP 186 Pkt 
alles in einem Jahr durchgeführt als Erstlingsführer! 
Bravo, Großes Waidmannsheil!





Jax vom Wilstedter Moor

aus Inka vom Kellerwald nach Rudi II von der Dachswiese


Corona-Spur: 4 Pkt. sil.
HZP: 196 Pkt. (leb. Ente 12 Pkt, Suchensieger)
VGP: I./318 Pkt. TF (Bringselverweiser, beste Schweißarbeit)
VSwP 20 Std. SW III, Btr., HN
Form u. Haar: 8/10 ( 67/68) 
HD(A), OCD, ED frei
W/W Homozygot Rauhaar
GZW: HD100, OCD99

Suchensieger 2021

Wir gratulieren dem erfolgreichen Gespann aus Jette vom Wilstedter Moor mit ihrem Führer Peter Orda!

Jette vom Wilstedter Moor wird Suchensieger bei
Grenzland VSwP Handewitt 2021

"War eine ganz tolle Arbeit und hat mir Freude gemacht solche konzentrierte ruhige Arbeit zu sehen. Lg Angela"

"Toller, jagdlicher Zwinger mit brauchbaren, ruhigen und auf Schweiß perfektem Hund!!!"

"Wir waren direkt am Stück Sw 1, bevor die anderen Hunde überhaupt gestartet waren ..... mit Liebe und Zuwendung habe ich einen fantastischen Jagdhund"